Kommentare: 8
  • #8

    Daniela & Stefan mit TONI (Mittwoch, 26 September 2018 22:02)

    Als Eltern wünscht man sich unglaublich tolle Bilder seines Babies und Bettina hat unsere Erwartungen übertroffen.
    Unglaublich wie sie sich bei unserem Shooting, 10 Tage nach der Geburt unseres Tonis, ins Zeug gelegt hat.

    + entspannte Atmosphäre
    + behutsamer Umgang mit den Kleinen
    + kein Zeitdruck oder Stress
    Und diese Auswahl an Outfits, Farben und Accessoires ... einfach gigantisch.



  • #7

    Maria & Sepp Gschwendtner mit Sebastian (Montag, 24 September 2018 08:04)

    Wir machten mit unserem Sonnenschein 8 Tage nach der Geburt das Shooting.
    Ich gebe zu, ich war nervös ob auch alles klappen würde: Schläft Sebastian, hat er Hunger, lässt er alles mit sich machen????
    Er war vorbildlich was aber nicht nur an ihm lag sondern an der so liebevollen und behutsamen Art und Weise von Bettina.
    Bettina hatte ihn im Arm und beruhigt ihn wie ihr eigenes Kind. Meine Nervosität war weg und auch ich konnte das Shooting genießen.

    Wir kommen wieder Bettina!!!
    Danke für deine so liebevolle Art!

  • #6

    Melanie Bürgler (Montag, 24 September 2018 07:54)

    Bettina ist großartig! unsere kleine hat sich pudelwohl gefühlt,auf Emily wurde 1000% eingegangen. Und sogar von betti selber dass outfit hergestellt � sehr zum empfehln.
    *liebevoll
    *kreativ
    *witzig
    ..man fühlt sich einfach wohl �

    Ich sehe die Fotos jeden Tag in der Wohnung hängen und hab immer wieder Freude daran

  • #5

    Sarah H. (Montag, 24 September 2018 05:54)

    Dieses Shooting war wirklich ein tolles Erlebnis! Alles war total entspannt und angenehm. Die Ergebnisse waren darum einfach super und die Fotos der Hammer. Einfach top würde ich immer wieder machen! ❤️

  • #4

    Katharina H. (Sonntag, 23 September 2018 20:33)

    Es war ein Genuss diese tollen Momente in deinem Studio erleben zu dürfen. Wundervolle Erinnerungen an unseren kleinen Prinzen sind entstanden. Die verschiedenen Sets sind der Hammer gewesen und lassen jedes Bild besonders wirken. Danke nochmal das du diese besonderen Erinnerungen für uns festgehalten hast.

  • #3

    Lisa -Sophie (Sonntag, 23 September 2018 20:07)

    Wir hatten ein tolles Newborn Shooting in ruhiger Atmosphäre, super schöne Anziehsachen - fotografiert wird in einem besonderen Stil, nicht 0815. Auf die Vorstellungen von Mama u. Papa wird individuell eingegangen. Herausgekommen sind wundervolle Erinnerungen !

  • #2

    Jetzbacher Anna-Maria (Sonntag, 23 September 2018 19:19)

    Unsre liebe Bettina hat unsre schoensten Momente eingefroren. Wir haben uns fuer sie auf grund ihres stiels entschieden. Denn von 100 Fotos weiß ich genau welches von ihr ist. Und der groeßte beweiß wie sehr wir ihre Arbeit schaetzen war als wir unsre wundervolle Tochter in ihre liebevollen Arme uebergeben haben. Wir wurden mit Bider voller liebe und gueck ueberrsscht. Jede Mama will das beste fuer das Neugeborene Engelchen und das Beste war fuer uns eindeutig BETTINA!!! Danke meine liebe noch mal fuer all die wunderschoenen Fotos

  • #1

    Nadine Huber (Sonntag, 23 September 2018 18:53)

    Bettina ist unkompliziert, hat gute Ideen, noch tollere Sachen zum anziehen für die Kids, und vorallem, die Ergebnisse sind einfach wundervoll! War schon oft bei ihr, und werde immer wieder zu ihr gehen! Das nächste Shooting, ist schon geplant!

piccolini kids & newborn photography - Bettina Schlichting-Bassetti, Hauptstrasse 76, 5600 St Johann i Pg, info@bettina-bassetti.com